Hallo
Also auf meiner Vista Version läuft es einwand frei was kommt den für eine Nachricht wen du es Installieren möchtest?
lg
GEHT MSN UNTER VISTA NICHT ??
Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch
Re: GEHT MSN UNTER VISTA NICHT ??
Moin x-x-x,
erstmal: Willkommen im Forum!
Kann dir leider nur ein paar Tips geben die ich ergooglet hab (Einfach deine Fehlermeldung in Google eingegeben und mal gelesen, wär auch was für dich
)
und/oder
Desweiteren noch eine Bitte: Schrei nicht rum (nur Großbuchstaben). Es ist wesentlich einfacher zu lesen wenn du normale Groß-/Kleinschreibung verwendest, was letztendlich auch dir nützt, denn dann lesen auch mehr Leute deine Beiträge.
Ich selbst ignorier "geschriehene" Beiträge auch gern mal, weils einfach anstrengt sowas zu lesen.
Gruß,
Zuujin
erstmal: Willkommen im Forum!
Kann dir leider nur ein paar Tips geben die ich ergooglet hab (Einfach deine Fehlermeldung in Google eingegeben und mal gelesen, wär auch was für dich

(Quelle)Das kann passieren, wenn Sie eine ältere Messenger-Version benutzen. Installieren Sie also am besten die neueste Version. Diese ist zu finden unter http://messenger.live.de/download.aspx
Falls Sie schon die neueste Version haben, hilft eventuell eine Reparaturinstallation: Wählen Sie Start - Systemsteuerung - Software bei XP, Start - Systemsteuerung - Programm entfernen bei Vista. Klicken Sie dann auf Windows Live Essentials und auf Ändern/Entfernen. Klicken Sie auf Reparieren und auf weiter. Danach warten Sie, bis die Reparatur abgeschlossen ist.
und/oder
(Quelle)Schau ob der IE im Offlinemodus ist. Er muss im Onlinemodus sein, damit MSN funktioniert.
Desweiteren noch eine Bitte: Schrei nicht rum (nur Großbuchstaben). Es ist wesentlich einfacher zu lesen wenn du normale Groß-/Kleinschreibung verwendest, was letztendlich auch dir nützt, denn dann lesen auch mehr Leute deine Beiträge.
Ich selbst ignorier "geschriehene" Beiträge auch gern mal, weils einfach anstrengt sowas zu lesen.
Gruß,
Zuujin
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy
naja, hier sitzt das problem eindeutig vorm bildschirm
wenn das neueste msn nicht funktioniert, liegts an deiner internetverbindung.
kannst aber auch meebo.com benutzen.

wenn das neueste msn nicht funktioniert, liegts an deiner internetverbindung.
kannst aber auch meebo.com benutzen.
Erstens ist Wochenende, zweitens bist du nicht gerade freundlich, drittens antwortest du nicht vernünftig auf Hilfeversuche und viertens höre ich bei so schlecht geschriebenem Deutsch auf, überhaupt Posts zu lesen.
Wenn du soviel gegooglet hast, hast du das sicher probiert?
Quelle: forum.chip.de
Wenn du soviel gegooglet hast, hast du das sicher probiert?
Okey, weil mehrere das Problem haben hier die Lösung:
1. Ladet euch den MSN Messenger 8.1 runter
Link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002821.html
2. Ladet euch Messenger Plus! Live runter
Link: http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/...059893-wc.html
3. Installiert ZUERST den MSN Messenger 8.1 und DANCH Messenger Plus! Live.
4. Nachdem beide installiert sind könnt Ihr den MSN Messenger problemlos unter
Vista benützen.
Quelle: forum.chip.de
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
sorry guy, aber da fällt mir nur ein:
Don't feed the trolls!
Don't feed the trolls!
Oh man.
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
- chillmensch
www.pidgin.im mehr sag ich nicht
- chillmensch
Also wenn Pidgin nicht geht, haste irgendwas komplett falsch eingerichtet und es liegt definitiv nicht an Vista.
Mal was ganz simples, Firewall?
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.
- Mein 2. PC -
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.
Da ich mein Pc gestern neu gemacht habe, habe ich soeben den Windows Live Messenger installiert und dannach den MSN Plus.. Funktioniert natürlich ohne Probleme.. Habe auch Vista
Also irgendwas musst Du falsch gemacht haben.

Notebook:
HP HDX 18 1110EG
Core2 Quad
Q9000 4x 2GHz
4,00GB DDR3 Ram
Nvidia GeForce EN9600GT, 1800MB shared.
Netbook:
HP 2133
Via C7-M Processor 1600MHz
2,00GB Ram
Windows Vista Business
personal computer