Ich habe ein Problem welches ich euch gerne anvertrauen mag, bitte nimmt euch meiner an

Und zwar:
Ich habe einen neuen PC für meine Eltern gekauft auf der Seite Computerwerk.de (Teileliste siehe Anhang "Computerwerk").
Ich habe so ca 15 seiten verglichen und computerwerk sagte mir am meisten zu.
Es wurde alles fertig gemacht sprich alle Treiber installiert, 30 Tage Windows 7 64 Ult usw.
Nun wollte ich den alten PC (Im Anhang System1 und System2, keine Ahnung wie ich noch mehr preisgeben kann womit ihr was anfangen könnt) mit allen Programmen und Dateien auf die Samsung SSD verschieben, welches ich mithilfe eines Samsung-Tools gemacht habe (http://www.samsung.com/semiconductor/mi ... tools.html - Symbol siehe Anhang).
Hat gut geklappt. jedoch habe ich dann den neuen pc an allem angeschlossen und es kam nur ein Bluescreen.
Ist ja klar, die Treiber vom alten System passen net auf das Neue...

Und dazu bräuchte ich jetzt eine Lösung.
Was meinen Eltern wichtig ist:
Sie wollen dass die Benutzeroberfläche wie sie zurzeit auf dem alten Rechner ist genauso auch auf dem neuen haben.
Im Klartext, Kaspersky, Windows allgemein, Outlook, alle Dateien, Ordner etc. soll alles so sein wie davor.
Der alte PC ist halt super lahm und deswegen dachte ich mir besorge ich nen Neuen und spiele das alte System einfach per Backup/Data Migration rüber.... hat leider net geklappt.
Bitte Bitte Bitte helft

Wenn ihr sonst noch paar Infos braucht mit denen ihr mir besser helfen könnt, lasst es mich wissen wie ich diese finde, dann lade ich screenshot von Snipping Tool hoch o.ä.
Greez Eddie